Tag 2 – Ziel: Amsterdam – Der Weg

Bei wenig Wind, aber mehr und mehr Sonne geht die Kaffeefahrt mit immerhin 4 Knoten Richtung Amsterdam!
20130903-105357.jpg
20130903-105407.jpg
20130903-105421.jpg
20130903-105430.jpg

9 Gedanken zu „Tag 2 – Ziel: Amsterdam – Der Weg

    1. kerstin

      hey,mein Kind,dass ist nicht fair.ich wollte vor dir in Amsterdam sein,schliesslich ist das schon viel länger mein wunschziel:-)vielen Dank für die tollen Bilder von Bier und Umgebung

    2. cbkoe

      Mehr Wind wird diese Woche wohl eher schwierig…
      Aber er reicht, um gut voran zu kommen!

      Dafür ist es nun so warm geworden, dass wir um kurz vor acht noch immer im T-Shirt im Cockpit sitzen können!

      Liebe Grüße aus Lelystad!

  1. Sina und Franz

    Sehr geehrte Crew,

    nach einer Analyse Ihres Einkaufs vom ersten Tag möchten wir hiermit eine Anfrage stellen: Was zum Henker esst und kocht Ihr? Also 10 Flaschen Cola, Krokante Stengels, 10 Verse Scharreleieren, Roomboter, M&M´s, Noedels, …, Heinecken und dann Tomaten und Ramfina? Habt Ihr auch Sekt an Bord?

    Wir wünschen Euch jedenfalls weiter eine angenehme und sichere Reise! Gern sehen wir auch mal ein Bild Eures Dampfers und der Crew!

    Uns erging es heute nur mäßig; wir mussten beim Plaka essen, Weißwein und Uzo trinken und sitzen jetzt noch bei einem Glas Rosé Sekt 😉

    1. cbkoe

      Sehr geehrte Leser Sina und Franz,

      gerne beantworten wir die aufgeworfenen Fragen:

      Sekt ist an Bord, wurde bisher aber auf Grund des Heineken-Vorrats noch nicht geöffnet.

      Essen ist entgegen der Vermutungen ebenso vorhanden und ermöglicht eine ausgewogene, vitaminreiche Ernährung. Dem Skipper liegt das Wohl der Crew sehr am Herzen! 😉

      Nun wird erst einmal ein festliches Frühstück bereitet…

      Wo die Reise heute hingeht, erfahrt ihr in dem nächsten Post! 😉

      Eure
      Crew

  2. Sina und Franz

    Christian!

    Warum werden die Kommentare erst „nach Freischaltung“ veröffentlicht. Vertraust Du uns wohl nicht – oder steht die E-Mailadresse auf der „vorher überprüfen – Liste“?

    😉

Kommentare sind geschlossen.