Tag 5 – Ziel: Medemblik Enkhuizen

Erneute Planänderung!

Auf Grund erneut nachlassenden Windes haben wir uns entschieden, bereits heute nach Enkhuizen zurückzukehren. Der Wetterbericht sagt für morgen noch weniger Wind voraus, sodass uns die Strecke zu viel Zeit kosten würde…
20130906-162825.jpg
20130906-162639.jpg
20130906-162652.jpg

6 Gedanken zu „Tag 5 – Ziel: Medemblik Enkhuizen

  1. Doro

    Schade, dass der Wind für die letzte Etappe nicht mehr mitmacht. Es hat Spass gemacht euch virtuell zu begleiten :-). So hatten wir auch ein bisschen Urlaubsgefühle. Euch noch einen schönen Urlaubsausklang und gute Heimfahrt.

    1. Christian

      Insgesamt haben wir ja sehr Glück gehabt!

      Zum Abschluss werden wir noch einmal Essen gehen. Bilder folgen… 😉

      Bis morgen!

Kommentare sind geschlossen.